Ein neues Buch von Werner Sprenger

Jeder Tag ist neues Leben - von Werner Sprenger

Dank der Unterstützung durch die Stiftung ist im August 2014 ein neues Buch von Werner Sprenger im Herder Verlag erschienen:
Jeder Tag ist neues Leben
Eine meditative Reise zu Dir selbst.

Im Vorschautext heißt es dazu:

Wie finde ich meinen eigenen Weg in der Welt, wie ein erfülltes Leben? Wie gehe ich achtsam mit mir und anderen um? Wie kann ich andere verstehen? Wie vertrauensvoll das wechselvolle Leben bestehen, wachsen und Geborgenheit finden?

Dieser Tischaufsteller schenkt wichtige Impulse aus Werner Sprengers Leben für eine meditative Reise zu sich selbst.

Gepaart mit Texten von Rainer Maria Rilke, Rumi und Thich Nhat Hanh entsteht ein facettenreiches Bild über das Leben und wie man ihm begegnen kann. Es ist eine Einladung, den ganzen Reichtum der Lebenslandschaft zu erkunden, zu erfahren und aus ihm zu schöpfen.

“Jeder Tag ist neues Leben” kann direkt beim Herder Verlag bestellt werden.
Und es ist zu kaufen in jeder Buchhandlung.

»Tu etwas, wovon Du immer geträumt hast,
und Du wirst etwas erleben,
wovon Du Dir nichts hast träumen lassen«
Werner Sprenger